Am 13. September präsentiere ich unser Buchprojekt das erste Mal live auf einem Vortragsabend der GPM Dortmund. Unser Ziel ist es, uns sehr schnell und breit mit anderen erfahrenen Projektmanagern zu vernetzen – und diese als Impulsgeber und Co-Autoren für unser Projekt zu gewinnen. Deshalb werden wir in den nächsten Monaten noch zahlreiche Konferenzen und Veranstaltungen nutzen, um unser TurnAround-Buchprojekt und seine Community vorzustellen. Die GPM ist definitiv ein starker Start für uns!

Zur GPM hat mich Jörg Süggel eingeladen, der im Leitungsteam der GPM Region Dortmund/Ruhrgebiet arbeitet. Jörg Süggel war auch einer der Impulsgeber unseres 1. Impuls-Workshops – und dort so begeistert von der Buchidee und dem innovativen Arbeitsansatz, dass er mich spontan zu einem der Vortragsabende der GPM eingeladen hat. Jetzt werde ich in der alten Zeche in Bochum-Wattenscheid dem GPM-Publikum zeigen, welche neuen Wege wir bei der Entwicklung der Buchinhalte gehen wollen – und wie auch Layout, Sprache und Inhalt sich von der üblichen Businessliteratur abheben werden. Ich freue mich schon auf den fachlichen Austausch und das Feedback der Teilnehmer!

Wer das Buchprojekt näher kennenlernen möchte, kann sich hier anmelden:

  • Wann? 13.9.2012, 18.30–21.00 Uhr
  • Wo? Zeche Holland, Lyrenstraße 13, Seminarraum, 44866 Bochum-Wattenscheid