Nach vier erfolgreichen Impuls-Workshops und vielen anregenden Diskussionen in unserem TurnaroundHub, freuen wir uns, heute die Co-Autoren von TurnAround. Wenn Projekte kopfstehen und klassisches Projektmanagement versagt vorzustellen.

Wir möchten uns auf diesem Weg bei jedem einzelnen für die wertvollen Impulse und die engagierte Mitarbeit bedanken. Fast acht Monate läuft unser einzigartiges Buchprojekt nun schon– und in dieser Zeit habt ihr uns begleitet und unterstützt. Und ihr habt mit eurem Know-how geholfen, ein Buch zu kreieren, das die tatsächlichen Stolperfallen in jeder Phase des TurnAround aufdeckt und den Menschen im Projekt immer fest im Blick behält.

In diesem Sinne: Vielen Dank an euch! Wir freuen uns, weiter mit euch zusammen zu arbeiten – und sind natürlich gespannt auf jedes neue Gesicht. Unsere Co-Autoren auf einem Blick*.

Die letzte Chance, Co-Autor zu werden gibt es am 12. und 13. April in Ilbenstadt.

Dort findet unser fünfter und letzter Impuls-Workshop statt. Jeder Workshop-Teilnehmer wird automatisch Co-Autor – und damit namentlich in unserem Buch genannt. Außerdem bekommt jeder Co-Autor nach Veröffentlichung ein exklusives Hardcover-Exemplar unseres Buches.

Wir freuen uns auf viele kreative Köpfe und erfahrene Projektmanager!

Zum Programm und der Anmeldung geht es hier: http://turnaroundpm.com/events/5-impuls-workshop-12-bis-13-april-2013/

 

*Einige wenige werden noch ergänzt, sobald wir Fotos verfügbar haben:).